Jobbike Helmüberzieher

Seit Kurzem haben wir unsere Benefits um ein Jobbike erweitert. Nun gibt es den passenden Sicherheitsschutz dazu.

Dezember 2022

Unsere Jobbike Nutzer erhalten Helmüberzieher

Seit Kurzem haben wir unsere Benefits um ein Jobrad
erweitert und auch wenn wir wussten, dass wir damit dem Wunsch unserer Mitarbeitenden nachkommen, sich fit zu halten und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun, sind wir doch beeindruckt von der sehr großen Nachfrage.

Trotz herbstlichem Wetter und der Tatsache, dass nicht alle Wunschbikes gerade bei Händlern auf Lager stehen, sind in wenigen Wochen bereits über zwei Duzend Jobräder und ihre Fahrer*innen auf den Straßen und Wegen in der Pfalz unterwegs. Tendenz steigend. 

Und weil das Wetter eben herbstlich und die Jahreszeit dunkel ist, aber auch weil die Sicherheit unserer Mitarbeitenden Priorität hat, erhalten alle Jobrad Nutzer*innen einen RHEINPFALZ Mediengruppen Helmüberzieher – in Signalfarbe mit reflektierenden Streifen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitenden allzeit gute und sichere Fahrt!

Was uns gerade bewegt

Aktuelles aus unserem Medienhaus

Noch mehr Aktuelles von uns?